Entdeckt von Dionysos in der Körtestraße.

11 Kommentare Lies alle Kommentare
  1. Tom sagt:

    @icke
    Dumm bleibt halt dumm, ganz egal ob man umzieht und oder nicht… jedenfalls ziemlich daneben den ersten Kommentator so anzugehen!
    PS: als zugezogener hab ich auch schon Holz von der Strasse mitgenommen sowie Eierkohlen geschleppt UND wisst ihr was: ich hab sogar noch einen extra Räumchen auf halber Treppe ;)

  2. icke sagt:

    …jetzt zicken die zugezogenen schon ohne angegriffen zu werden. ihr mögt das, was?

  3. Anonymous sagt:

    >bla bla….zum glück gibt es ja nur in berlin öfen…argh

  4. Anonymous sagt:

    >Eiszeit also..

  5. Moss the TeXie sagt:

    >… und ich Dummi hab’ doch glatt gedacht, man soll sich die Paletten unter die Matratze legen, damit man nicht mehr auf dem eiskalten Boden schlafen muß.

  6. Anonymous sagt:

    >Winter is coming.

  7. Anonymous sagt:

    >Ich habe den obigen Kommentar eher als Hilfestellung aufgefasst, um die Nicht-Ofenheizungsbesitzer ins Bild zu setzen – und nicht, um den Post als wertlos zu kennzeichnen. (Ich gehöre übrigens zu den 0,01% Gebildeten ;-), aber Körtestraße ist zu weit weg.)

  8. Anonymous sagt:

    >also ich habs nicht verstanden obwohl ich in berlin geboren bin…aber einfach nie mit ofenheizung gelebt hab, also chill mal, es ging im kommentar nämlich um öfen nicht um zugezogene Berliner!

  9. Stephan Brylka sagt:

    >Warum …. kommt bestimmt? Ist der Winter denn schon weg? ;-)

  10. Jonas sagt:

    >Dein Kommentar langweilt extremst. Bitte lass deine miese Stimmung woanders raus oder sag doch gleich das du alle Zugezogenen (also 2/3 von Berlin) nicht magst und 8 Öfen in deiner Bude hast. Danke.

  11. Anonymous sagt:

    >das verstehn nur leute die schonmal mit ofenheizung gelebt haben, also nur noch 0,01% der hier lesenden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Google+