Fast jeder hat sie, viele verteufeln sie: Die Nachbarn von oben: Morgens um 6 Uhr wird kräftig das Schlafzimmer gesaugt, nachmittags gesungen und gesprungen, abends geschrien und geweint und nachts gevögelt, gekotzt und auf allen Vieren galoppiert. Der pure Alltagswahn, direkt über einem. Nicht der Himmel ist da oben, sondern die Hölle. Wir haben schon unzählige NOTES rund um das Thema Nachbarschaft gepostet und wir werden hoffentlich noch viele weitere Zettel von euch hierzu erhalten. Hier übrigens einer unserer Favoriten.

Laute Nachbarn Berlin

Die Kollegen von Above Average hatten nun die geniale Idee, die fiesen, gestörten und sonderbaren Nachbarn von oben mal im Reich ihrer Schandtaten aufzusuchen. Herausgekommen ist ein Video (Everyone’s Upstairs Neighbors), das uns allen aus der Seele spricht. Mindestens.

via schleckysilberstein

  1. sunny sagt:

    dit sind ja MEINE Nachbarn !

  2. Eckensteher sagt:

    Solche Menschen sind der Hauptgrund dafür, dass ich seit meiner 2. eigenen Wohnung immer im Dachgeschoss residiere. Und das, ohne meine „Untermieter“ unnötig zu belasten.

    Gut, da war mal die lecke Waschmaschine…

  3. mememe sagt:

    Mag ja erstmal witzig klingen im Video / Aber in „live“ gäbe es dafür Ärger / Alarm / … / Kündigung. Haha!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Google+