Die Welt ist hart da draußen – Kommentar zum erwachsen werden:

Typisch Berlin

Entdeckt von FRANCESCA in Moabit.

CLOSE UP: Liebe Leute aus diesem Haus! Werdet erwachsen und bringt euer Geld mit. Anschreiben is nicht mehr hier… zu viele schlechte Vibes und so. Geht doch  zu eurem Späti des Vertrauens und fragt da mal nach nem Kredit. So Schluss mit lustig. Jaja, ich weiss das ist hart und die Welt ist hart da draussen, so fangt doch schonmal an zu üben, ich meins nur gut mit euch und mit meinen Nerven und dem Steuerberater. Ganz zu Schweigen vom Finanzamt und so weiter und sofort *Vielleicht borgt euch ja euer bester Studenten-/ Dozentenfreund was. – Die Cafeteria | Ihr und wir habens verkackt… ist da jemand böse? Ja, ich bin böse. | Ach menno, echt jezt? Hab doch immer bezahlt. Deine Mudder hat immer bezahlt. Bedank dich bei den Anderen. :) 

NOTESLETTER

Für Dich zusammengestellt: 
Die Crème de la Crème seriöser Hauptstadt-Notizen.

Ja, ich will dabei sein und akzeptiere die Datenschutzerklärung

Das will ich kommentieren

Hinterlasse gerne einen Kommentar