FUCK IT!!!

Bergmannkiez_anonym

Entdeckt im Bergmannkiez in Kreuzberg.

NOTESLETTER

Für Dich zusammengestellt: 
Die Crème de la Crème seriöser Hauptstadt-Notizen.

Ja, ich will dabei sein und akzeptiere die Datenschutzerklärung

Leave a comment

3 Kommentare

  • Passive agressive note – mit einer sehr ehrlichen, aber natürlich auch sehr rüpelhaften Antwort. Natürlich sollte man daran denken, dass man nicht allein in einem MEHRfamilienhaus wohnt … Hinweis im Namen des Gebäudes …
    Aber man kann doch auch mal klingeln und den Bewohnern das mit einem Lächeln sagen … Der 5. Stock ist natürlich nicht jedermanns Sache.

Hinterlasse gerne einen Kommentar