Gastbeitrag aus Mannheim. Quelle: StreetArt in Germany.

12 Kommentare Lies alle Kommentare
  1. M. sagt:

    @Paul: Ich würde garnicht auf die Idee kommen damit anzufangen ;)

  2. Paul sagt:

    Ich denke in Berlin würde keiner auf die Idee kommen, mit dem Kiffen aufzuhören ;)!

  3. Chris sagt:

    @Anonymous: LOL!!!

  4. Anonymous sagt:

    >Grandios …

  5. Anonymous sagt:

    >ich wette nach zwei Tagen hat sie eine Suchanzeige aufgegeben:" Mein Freund hat Schluß gemacht, Job weg, alle fanden mich als Kifferin cooler, da ich die einzige Kifferin in meinem Freundeskreis war kann ich auch niemand nach Gras fragen.vor einigen Tagen habe ich hier einen Zettel mit mein letzten Gras aufgehangen…Finderlohn"

  6. Anonymous sagt:

    >wer weiß wie lange das in Mannheim schon hing, bevor sich der Photograph dieses Bildes hier bedient hat ;) Besonders mitgenommen sieht der Zettel jedenfalls noch nicht aus!

  7. Anonymous sagt:

    >Wieso Fake? Es sieht schon mal nach einer echten Blüte aus, soweit man das auf dem schlechten Foto beurteilen kann. Evtl. wurde es nur für das Foto hingehängt & dann wieder abgenommen.

  8. Anonymous sagt:

    >^ ja, so siehts aus :D

  9. Anonymous sagt:

    >Könnte ja auch nur ein Witz und das 'Gras' sein, das da unter'm Baum wächst!!

  10. Anonymous sagt:

    >du meinst wohl "sekunden"!? ;-)

  11. Anonymous sagt:

    >in berlin würde das was da angeklebt ist, keine 10 minuten hängen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Google+