Das war nicht witzig!

Karl-Kunger-Str_Alt-Treptow_Norman

Entdeckt von NORMAN in der Karl-Kunger-Straße in Alt-Treptow. (fo)

NOTESLETTER

Für Dich zusammengestellt: 
Die Crème de la Crème seriöser Hauptstadt-Notizen.

Ja, ich will dabei sein und akzeptiere die Datenschutzerklärung

Das will ich kommentieren

7 Kommentare

  • @Mawi: Schreiben ist das Aufzeichnen der Gedanken in Textform, und dann gibt es zwei Punkte, die Fehler machen: 1)Fehler im Denken 2)Fehler im Umsetzen vom Denken ins haptische Ausführen -> Flüchtigkeitsfehler: sowohl mit Stift als auch mit Tastatur -> Fast alle Fehler im Netz sind auch Rechtschreibfehler…

  • @ Josef: und wieder ein Grammatik Nazi,ach wie herrlich,ja ja wenn man sonst keine prob hat!wann lernt ihr’s endlich: niemand mag Klugscheißer/Besserwisser/Streber oder schlau Schwätzer!u das hier ist das Internet,da gelten eigene Gesetze!wie wärs abgesehen davon anstatt sich über Rechtschreibfehler aufzuregen (was ja im Netz neuerdings leider der Neueste Trend zu sein scheint) sich lieber mal auf den Inhalt zu konzentrieren,denn darum geht’s ja wohl!

    Wer Tippfehler (ist ein Unterschied zu Rechtschreibfehlern) findet darf sie behalten u sich ein Ei drauf braten,ich wünsche guten Appetit!

    Nun mal zum Inhalt (um den sollte es ja gehen) : ist es nicht traurig,was die Kids heutzutage für’n Scheiß an Halloween machen?traurig!u nicht lustig,Arm!

Hinterlasse gerne einen Kommentar