Nächste Station: NOTES OF BERLIN. Der ein oder andere von euch hat sie vielleicht schon erblickt: Die NOTES OF BERLIN-Ausstellung im U-Bahnhof Weberwiese (U5)! Direkt zwischen Alexanderplatz und Frankfurter Tor. 18 XXL-Hintergleis-Plakate verkürzen dort nun die Wartezeit oder verlängern gar vielleicht den Aufenthalt am Bahnhof um einige Minuten mit der größten Zettelausstellung der Welt. :) Vielen Dank an Marc, Tom, Vivi, Vanessa und das gesamte Team von Die Draussenwerber für die geile Koop und merci mucho an unseren langjährigen Kooperationspartner Pinguin Druck, unserer Lieblingsdruckerei aus Berlin-Prenzlauer Berg, für den tollen Support und den exzellenten Druck der Plakate! Besten Dank auch an Thomas Knoll für die wunderbare fotografische Begleitung der Anbringungsaktion. Schaut doch mal vorbei! 🐳 

NOTES OF BERLIN Ausstellung

NOTES OF BERLIN Ausstellung

NOTES OF BERLIN Ausstellung

NOTES OF BERLIN Ausstellung

DSC_9135 NOB Weberwiese Kopie

DSCF1834 NOB Weberwiese Kopie

DSCF1862 NOB Weberwiese Kopie

DSCF1901 NOB Weberwiese Kopie

DSC_9178 NOB Weberwiese Kopie

Noch keine Kommentare. Hinterlasse einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Google+