Kinder in Berlin aggressive Kinder Jugendliche Gewaltkinder

Entdeckt von TOBI in der Emser Straße in Neukölln.

  1. Gerhardt sagt:

    Was ist hier los? Wo bleibt der erste Deppenkommentar von Heinrich??? Ach, da isser ja.

  2. Kuli sagt:

    Warum sollte der Vermieter haftbar sein? So ein Quatsch!

    Solange er die Tür nicht absichtlich mit einem Einladungsschild offen stehen lässt oder im Hinterhof geheime Sprengfallen installiert, haftet er einen Dreck.

  3. Heinrich sagt:

    Was ist hier los? Wo bleibt der erste Gutmenschenkommentar???

  4. charlos_santana sagt:

    Haftbar wäre das arme Schwein von Vermieter und je nach Anwalt das Pack von Eltern.

  5. Eva sagt:

    Draußen spielende Kinder würden mich nicht stören (gibts hier eh zu wenige von), aber was wäre, wenn was passiert? Wer wäre haftbar?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Google+