Voller Kraft & Hoffnung dem 2. Lockdown entgegen –
Best of Erstausgabe:

Es geht wieder los! Klingt eigentlich nach einer Floskel, die man mit etwas Vorfreudigem verbinden würde, leider ist hiermit aber der zweite Lockdown gemeint. Da der Herbst eh schon mit einer grauen, schwermütigen Stimmung daher kommt, sind die Aussichten auf wenig gesellschaftliches Miteinander natürlich eher mies. Wir wollen aber die Hoffnung nicht aufgeben und halten uns ans die Regeln, damit auch dieser Lockdown nicht allzu lang dauern muss! Hierzu haben wir eine kleine Auswahl an aufmunternden Notes aus dem Frühjahr zusammengestellt, die den Gemeinschaftssinn sehr gut widerspiegeln, an den wir hoffentlich jetzt wieder anknüpfen! Bleibt gesund und achtet aufeinander!

NOTESLETTER

Für Dich zusammengestellt: 
Die Crème de la Crème seriöser Hauptstadt-Notizen.

Ja, ich will dabei sein und akzeptiere die Datenschutzerklärung

Das will ich kommentieren

Hinterlasse gerne einen Kommentar