Entdeckt von JIM BANANE in der Cuvrystraße.

  1. na klar sagt:

    Bei diskriminierenden Sexisten macht man doch gerne mal ein Haufi Baufi

  2. Solvejg sagt:

    Und das sie vor die Tür pissen findet von euch jeder ok?darüber beschwert sich hier keiner,dabei is das ja wohl die wahre Schweinerei!!!

  3. Anonymous sagt:

    >ah. persönlichkeitsrechte von fremden verletzen, sehr gut.

  4. Anonymous sagt:

    >"wir stellen deinen Minipimmel ins Internet" steht auf dem Schild,na das Schild selbst hat es ja immerhin schonmal geschafft ;)

  5. Anonymous sagt:

    >stellt sich nur die frage: woher will der schreiber wissen das es micro pennise sind?? *lol*

  6. Dieter Meyeer sagt:

    >Man könnte ja auch vor die Türe k***en … Auffüllen der Sterne überlasse ich Euch.

  7. Anonymous sagt:

    >sieht aus wie die tür von nem bahnhofsklo, also wen wunderts

  8. Anonymous sagt:

    >Das wird Betrunkene sicher voll beeindrucken ey.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Google+