WM-Gewinnspiel: NOB verlost vier signierte Exemplare vom Wellensittich

Zur kleinen Feier des Tages: NOB verlost vier signierte Exemplare vom Wellensittich im WM-Gewinnspiel.

Und wie komm ich da jetzt dran? Schreib uns im Kommentarfeld welcher Spieler der DFB-Elf  Dich am meisten überzeugt hat bei der WM?

19 Kommentare Lies alle Kommentare
  1. Leselinchen sagt:

    Klose !

  2. Reinhold sagt:

    Thomas Müller

  3. Serpina sagt:

    Manuel Neuer – eindeutig :)

  4. Anni sagt:

    Manuel Neuer – der Fels

  5. Steffi sagt:

    Toni Kroos!!!

  6. Caren sagt:

    Hallo Notesofberlin Team
    Mich hat Manuel Neuer am meisten überzeugt .

  7. joh sagt:

    Miro Klose! :-)

  8. Maren sagt:

    Auf jeden Fall Neuer! :)

  9. Flo sagt:

    Miroslav Klose

  10. Lennart Bendixen sagt:

    Manuel Neuer! klipp und klar, blub.

  11. ClauDia sagt:

    Liebes Notesofberlin-Team,
    danke für die Gewinnmöglichkeit, als Berlinerin bin ich natürlich einer eurer begeistersten Anhänger :)
    Mich hat Miroslav Klose am meisten überzeugt und ich hab mich so sehr für ihn gefreut, über beide Titel. Ein großartiger Fussballer und Teamplayer.
    Herzliche Grüße
    ClauDia

  12. FunThomas sagt:

    Hey,
    erstmal Danke für eine der kurzweiligsten Seiten des Internet…
    Überzeugenster Spieler für mich: Ganz klar der Neuer (gehe mal davon aus das ich nicht der einzige mit dieser Antwort sein werde).

  13. Tom sagt:

    Mich hat am meisten Manuel Neuer überzeugt.

  14. Birgit Schramm sagt:

    der absolut tollste spieler aus einer mannschaft von lauter tollen jungs war für mich manuel neuer :)
    lg birgit schramm

  15. Markus A. sagt:

    Manuel Neuer! :)

  16. Martin Hellwagner sagt:

    Manuel Neuer

  17. Jens Kirstein sagt:

    Es ist immer schwer einen Spieler zu nennen, wenn die ganze Mannschaft überrascht hat!!! Ich war von Klose begeistert, weil er endlich den Torrekord von Ronaldo geknackt hat. Allerdings wenn Müller so weitermacht, wird dieser Rekord auch wieder schnell Geschichte sein …

  18. moka schn sagt:

    mario götze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Google+