Ablesedienst ISTA Servicegesellschaft

Entdeckt von JOSEPH in der Soldiner Straße im Wedding.

  1. Maria sagt:

    Naja, Bobbele und ZePpU, sooo schlimm war die Rechtschreibung des Verfassers aber nicht!!

  2. puh sagt:

    Ja, holt euch alle nur schön einen runter auf die Rechtschreibung (könnt mich auch gerne korrigieren, ihr habt ja anscheinend nix anderes im Kopf), ich finde es zum k*****, dass alles nur hingenommen wird und jeder brav mitgehen soll. Ist doch in Ordnung mal nicht mitzumachen!

  3. Bobbele sagt:

    Wer im Glashaus sitzt … So von wegen deutsche Sprache. Aber originell isses.

  4. Waldpirat sagt:

    Meine Mama sagt immer : “ Was wahr ist,darf man sagen“

  5. ralf sagt:

    1 Woche Frist.

  6. ZePpU sagt:

    Besonders schön daran finde ich die fehlerhafte Rechtschreibung und Zeichensetzungsfehler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Google+