Dem Mann sein Bart – Eine haarige Angelegenheit: (Anzeige)

Beim Barte des Propheten, Männer haben es heutzutage wirklich nicht einfach:

Bildschirmfoto 2018-08-14 um 16.45.51

Beruflichen Erfolg erzielen, eine harmonische Beziehung führen, eine Familie gründen, sich selbst mit seinen Ideen verwirklichen… Wie soll Mann im Leben die richtigen Prioritäten setzen, wenn viele gleichzeitig von besonderer Bedeutung sind? Eine globale Studie von Braun, bei der über 5000 Männer zu ihren Wünschen, Ziele und individuellen Routinen befragt wurden, hat vor allem eines zum Vorschein gebracht: Männern ist heute alles wichtig! Na super, weßte Bescheid! Die Herausforderung alles unter einen Hut zu bringen, ohne dabei etwas gänzlich aus den Augen zu verlieren, hat es in sich. 42 % der deutschen Teilnehmer gab an, nicht genügend Zeit zu haben, um sich auf das zu konzentrieren, was für sie im Leben wirklich zählt. Zumindest eine weitere Erkenntnis brachte die Studie auch noch hervor: Männer sind empfänglich für kleine Veränderungen bzw. Optimierungen, insbesondere was ihre tägliche Morgenroutine betrifft. Und da kommt jetzt wieder der Bart ins Spiel. Was bei manchen Frauen das perfekte Make Up ist, ist bei manchen Männern die perfekte Bartrasur. Ob Stoppel-Bart, 3-Tage-Bart, kurzgetrimmter Vollbart, langer Vollbart oder auch einfach ein schnuckeliger kleiner Oberlippenbart:

Danziger Allee- Ecke Petersburger Strasse-d-b

Der Bart eines Mannes ist ein Zeichen von Männlichkeit, der Mann hat etwas, was die Frau nie haben kann. Schon seit hunderten von Jahren ist der Bartwuchs eines der äußeren Anzeichen, was einen Mann von einem Jungen unterscheidet. Viele Männer mit Bart erscheinen etwas reifer und die Pogonophilie ist weiter verbreitet denn je, also die selektive Anziehungskraft durch Männer, die einen Bart tragen. Hierbei gilt es natürlich zu beachten, dass Mann seinen Bart aber auch nicht komplett überbewerten sollte:

Hipsters-Berlin-Bart-Hipsterbart-Facial-hair

Fakt ist: Vielen Männern ist ihr Bart heilig und sie investieren viel Zeit und Kohle in dessen Pflege. Die Herrschaften von Braun haben es sich zum Ziel gemacht, die neuen invidiuellen Pflegebedürfnisse des modernen Mannes mit dem Braun Series 9 und der pfiffigen AutoSense-Technologie bestmöglich zu befriedigen und die Bartherzen da draußen zu gewinnen:

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Braun und supported uns dabei, weiterhin das zu tun, was uns am meisten Freunde bereitet, nämlich Notes zu finden und zu posten. :)

NOTESLETTER

Für Dich zusammengestellt: 
Die Crème de la Crème seriöser Hauptstadt-Notizen.

Ja, ich will dabei sein und akzeptiere die Datenschutzerklärung

Das will ich kommentieren

Hinterlasse gerne einen Kommentar