Lara-Marburg-Berlin-betrunken-Taxifahrt

Entdeckt von LECK am U-Bahnhof Boddinstraße in Neukölln.

Eine LIEBES-NOTE par excellence bzw. die perfekten Zutaten damit eine solche entstehen kann: Taxifahrt, U-Bahn, Nacht, dumme Idee, riesige Stadt, Versuch, schlechte Erfahrungen, fremde Menschen, Marburg, München und Berlin. We love it!

  1. Anonymous sagt:

    Na Lara scheint den Männern ja ordentlich den Kopf zu verdrehen: http://www.notesofberlin.com/2011/11/und-ich-sagte-wir-sehen-uns-nachbarin.html

  2. Anonymous sagt:

    >Es könnte auch LECK's heißen. ;)

  3. Anonymous sagt:

    >Ich kann mich an dich erinnern. Aber als ich vom mdma wieder runter kam, fand ich dich nicht mehr soo "sweet"

  4. Anonymous sagt:

    >Aber es gibt dort bestimmt Lecker Jungs und Mädels …

  5. Anonymous sagt:

    >Aber ob Lara überhaupt auf einen Mettwurstfabrikanten umschwenken würde…?

  6. Anonymous sagt:

    >Viel Gück:-)!

  7. Anonymous sagt:

    >LECK ist ein kleines Dorf in Nordfriesland. Noch niemand ist beiher auf die Idee gekommen, dort eine Brauerei zu bauen um Bier zu brauen mit dem gewinnträchtigen Namen "Lecker Bier". Auch eine Mettwurstfabrik gibt es dort noch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Google+