Eine Frage der Ehre


Entdeckt von DENNIS an seinem Motorrad in Friedrichshain.

NOTESLETTER

FĂŒr Dich zusammengestellt: 
Die CrÚme de la CrÚme seriöser Hauptstadt-Notizen.

Ja, ich will dabei sein und akzeptiere die DatenschutzerklÀrung

Das will ich kommentieren

2 Kommentare

  • >Die Frage ist dann noch welche rechtlichen Folgen da kommen. Vielleicht hat djemand das Kennzeichen fĂŒr einen Einbruch gebraucht :)

  • >Ohne Schrauben wĂ€r auch blöd …
    Da sind wir jetzt jedenfalls alle gespannt, ob und wann Dennis' Motorrad die Straßenzulassung wiederkriegt! Gut, dass er die Notiz "entdeckt" hat vor dem Losfahren. ;-)
    Was aber, wenn da ein findiger Ordnungsamt-Mitarbeiter ein fettes Bußgeld verhĂ€ngt, weil ohne Zulassung auch Rumstehen verboten ist? Zahlt der Ehrencodex dann auch die Strafe?

Hinterlasse gerne einen Kommentar