Ich zahl aber Studiengebühren


Entdeckt von NOTES OF BERLIN auf einer Toilette der Freien Universität Berlin.

NOTESLETTER

Für Dich zusammengestellt: 
Die Crème de la Crème seriöser Hauptstadt-Notizen.

Ja, ich will dabei sein und akzeptiere die Datenschutzerklärung

Das will ich kommentieren

7 Kommentare

  • >Warum soll Ich Licht ausschalten das Ich nicht bezahlen muss. Macht irgendwie keinen Sinn. Oder?

    Und warm gibts hier so viele Schwierigkeiten bis dein Blog mich mit meiner OpenID als Kommentareschreiber akzeptiert?

    Nachtschwärmer Philipp

  • >Doch, doch, die Semesterbeiträge an der FU enthalten 50€ "Immatrikulations- / Rückmeldegebühr" … also etwa die Stromkosten um eine 30 Watt Birne ein Semester durchgehend brennen zu lassen.

  • >Kommt der aus Bayern und meint er finanziert mit seinen Studiengebühren über den Länderfinanzausgleich die Stromrechnung der FU, obwohl das eigentlich getrennte Töpfe sein sollten?
    Oder aber er hat nicht die Möglichkeit, zwischen Semesterbeitrag und Studiengebühren zu unterscheiden.

  • >*facepalm* NACH MÖGLICHKEIT! steht da! Ich weiß ich kann hier nicht mit dem hirnamputierten Scheinstudenten sprechen… Aber so ein Gefasel geht mir SOWAS von aufn Sack! Wenns manchen Leuten einfach zu schwierig ist das Licht abzuschalten.. dann liegts wohl ausserhalb der Möglichkeiten! Dann sind die Möglichkeiten wohl spärlich. Auch die geistigen…

Hinterlasse gerne einen Kommentar