Kinder an die Macht –
Die wirklich guten Seelen der Stadt:

Viele Erwachsene gehen sehr unbedacht und sorglos mit unserer Umwelt um, umso schöner ist es zu sehen, dass die Kleinsten, unsere zukünftige Generation, so bewusst und achtsam dazu aufrufen mehr zu tun und die Scheuklappen fallen zu lassen. Ob es nun um den Thunfisch geht, der durch Überfischung vom Aussterben bedroht ist, die Zigarettenstummel auf dem Boden, die in den Mülleimer gehören oder um den Klimawandel – die kleinen Künstler machen unsere Straßen bunt und das auch noch mit wichtigen Messages. Also an alle da draußen: schneidet euch mal eine Scheibe von unseren kleinen Mitbürgern ab!

Das will ich kommentieren

Notes einsenden

Die Notes werden durch euch zum Leben erweckt… Zeigt uns eure Entdeckungen, Ever Greens und Lieblinge.

Note hochladen
Notesletter

Unser Instagram-Feed

Hinterlasse gerne einen Kommentar