1.mai berlin
Entdeckt von Elodie in der Naunynstraße in Kreuzberg.

  1. Anonymus 2 sagt:

    ich wollt gerade sagen…typisch Kreuzberg. Auch wohlhabendere Bewohner kreuzbergs sollte nicht vor die Tür gepisst werden. Oder denkt der Verfasser des Schildes, nur weil er vermutlich ein Öko, Pseudo Künstler oder von Mami aus Wuppertal gesponserter Student ist, wäre er von der 1. Mai Pisse verschont?

  2. icke sagt:

    …es sollte wohl auch unnötig sein, Erklärungen über das “Pisse läuft ins Haus und stinkt” abzugeben. Versteht sich von selbst! Igitt!

  3. Anonymous sagt:

    >Und selbst wenn die genannten Leute dort wohnen würden, würden nur geistig arme Vollspasten dort hinpissen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Google+