Am gestrigen Samstag hat es stattgefunden: Unser erstes offenes Casting für NOTES OF BERLIN – Der Film! Wir dachten, wir starten mal offiziell ganz relaxed um 12 Uhr und rechnen dann mit den ersten ausgeschlafenen und auskekaterten Wesen gegen 14 Uhr. Denkste! Ihr standet sogar schon vor „Anpfiff“ auf der Matte. Leider konnten wir „nur“ 150 Casting-Nummern vergeben. Es wird daher zeitnah noch einmal ein zweites offenes Casting geben, damit jeder der gestern keine Nummer bekommen hat, vorbeikommen kann! Eure Daten haben wir aufgenommen und werden Euch alsbald kontaktieren. Weitere Infos folgen zudem stets auch hier an Ort und Stelle! Bei Rückfragen schreibt bitte eine Mail an: casting@notesofberlin-filmlab.com.

Vielen Dank für Euer erscheinen, für’s warten, ausharren und durchhalten. Es war toll Euch alle kennenzulernen! Auf bald und liebe Grüße von Onkel Joab und dem gesamten Filmteam!

P.S.: Großes Dankeschön auch an die Helfer vom Achtung Berlin Festival und natürlich thank you Kino Babylon!

IMG_6206

Einlassstopp schon nach wenigen Minuten. Nächstes mal stellen wir einen Heizpilz auf und verteilen für den Zeitvertreib vielleicht auch niedliche Katzenbabies am Eingang.

IMG_6144

Inside Kino Babylon.

IMG_6180

Die ersten Casting-Nummern werden vergeben.

IMG_6192

Treppen sind zum Sitzen da.

IMG_6197

„Bitte klebt Euch die Wartenummern irgendwo gut sichtbar hin.“ Linda und Svenya haben diesen Task mit Bravour gemeistert.

IMG_6166

Techno-Rentner Komet Bernhard war auch am Start. Hätte gerne jetzt sofort seine Barthaare und später dann einmal auch noch so einen tiefenentspannten Gesichtsausdruck.

IMG_6233

Taper, tapfer. Vanessa (NR. 150/150) sieht man eigentlich nicht an, dass sie am längsten gewartet hat.

NOTES OF BERLIN Der Film

Auf diesem Stuhl saßen schon George Cloney, Jodie Foster und… Okay, wir fangen noch einmal von vorne an: Auf diesem Stuhl (1/3) wurde gestern gecastet und wir haben mit Sicherheit bereits einige Talente für unseren Film mit der Kamera einfangen können.

Noch keine Kommentare. Hinterlasse einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Google+