Vitaminmangel

Entdeckt von ALEXANDRA in einem Hausflur im Prenzlauer Berg.

NOTESLETTER

Für Dich zusammengestellt: 
Die Crème de la Crème seriöser Hauptstadt-Notizen.

Ja, ich will dabei sein und akzeptiere die Datenschutzerklärung

Das will ich kommentieren

8 Kommentare

  • es wäre einfach cool, wenn man gute nachbarn hätte und auch fĂĽr sie von den wochenmärkten zur abenstund schön einkaufen könnte fĂĽr wenige euros (weil am maybachufer z.b. gegen 18 uhr alle preise gesenkt werden). dadurch wäre nochmals nachbarschaftliches teilen gefördert…mein mann bringt den mĂĽll von den nachbarn runter, wenn er ihn vor die tĂĽr gestellt sieht. könnte jeder mal machen, tötet nicht, genauso wenig wie obst und gemĂĽse schenken…

  • Lars, ist auch so der typische Beweis, dass der Hirntod nicht unbedingt zum Lebensende fĂĽhren muss. Solche Nachbarn wĂĽnscht man sich, die sich einfach bedienen! Echt zum kotzen die Gesellschaft heute. Sollte man windelweich prĂĽgeln den Dieb.

  • @romy
    Es ist Gang und gebe im Spätsommer Kisten mit Obst (in den meisten Fällen Äpfeln), welches man beispielsweise im eigenen garten anbaut, zu verschenken.
    Insofern ist die Aussage von Lars auf viele menschen zutreffend und du musst da nicht so gekĂĽnstelt ein mega Fass aufmachen :)

  • LARS: „wenn etwas vor der TĂĽr steht, heiĂźt es fĂĽr mich, dass es zu verschenken ist“. –> Das ist der größte Schwachsinn, der mir seit langem untergekommen ist. Sicher ist Lars einer von den Hirnbefreiten, fĂĽr die auch ein nicht angeschlossenes Fahrrad „frei zur Mitnahme“ ist. Oh man, wie armselig!

  • xD das ist nicht nur ein wenig sarkastisch, das ist total bitchy :D da gefallen mir die „ich hack dir die Hände ab“ posts besser ^^

Hinterlasse gerne einen Kommentar