Entdeckt von TIRE BOUCHON in der Dieffenbachstraße.

  1. Anonymous sagt:

    >Ja, da ist er wieder. Der typisch deutsche Grammatik-Nazi. Lass' dich feiern, du ultraalternativer grüner Wutbürger.

  2. Anonymous sagt:

    >Was ist es denn, was es da Gutes gibt?

  3. Anonymous sagt:

    >@Sol.

    Du kannst während der Zeit ja mal ein Buch "Deutsche Grammatik und Rechtschreibung" aufschlagen. Da gibt es jetzt wirklich gute, mit Zeichnungen wie bei "Bernd, das Brot".

    Aber Obacht: Themen wie "Nationalismus" und "Patriotismus" kommen erst im zweiten Teil.

  4. Sol sagt:

    >Versteh ich nicht…ARD & ZDF haben doch gar keinen Einfluss auf das uebetragene Bildmaterial..das kommt alles von der UEFA? Oder wissen Sie das eventuell und wollen einfach den ganzen antipolitischen Hipster-poebel anlocken damit die das Geld ihrer Eltern dann im gegenzug zuruecklassen? AUSSERDEM SOLLTEN DIE ALLE MERKEL MAL LIEBER GEHOERIG FEIERN! FUER JEDEN IN DER BAR N KURZEN JEDESMAL WENN MERKEL EINGEBLENDET WIRD!

  5. Anonymous sagt:

    >was für eine witzige, revolutionäre idee!!

  6. Anonymous sagt:

    >Uhhh.. die sind ja cool!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Google+