Fhain_Max

Entdeckt von MAX in Friedrichshain.

  1. Helmut sagt:

    Zu Feige den Namen zu nennen, damit man das zusammen bei nen Bier betrinken und besprechen kann.

  2. manda sagt:

    Zu müde für die deutsche Grammatik, wie?

  3. Ihr seid nicht alleine sagt:

    Vielleicht einfach mal ein bisschen aufeinander acht geben!
    Von wegen Neid oder leben lassen, etwas Rücksicht bitte!

  4. Andy sagt:

    Denn mit den zu verwechseln, lässt mich schon wütend werden…

  5. lolan sagt:

    Rechtschreibung scheint nicht seine Stärke zu sein.

  6. Treppenhaus sagt:

    Ich kann ja verstehen, dass solche Geräusche nerven und man deshalb einen Zettel schreibt, aber muss es gleich so abwertend formuliert sein? „euer Bedürfnis verrichtet“?? Also bitte!

  7. die andern nachbarn sagt:

    purer neid. was fürn peinlicher wisch. armselig.

  8. leben und leben lassen sagt:

    Sieht aus wie eine Ohropax Werbung. Damit wäre der Schlaf des Genervten ungestört und die gestöckelten bzw vögelnden Nachbarn ebenso.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Google+