kiffender Nachbar Berlin

Entdeckt von PAWEL in Charlottenburg.

CLOSE UP: Lieber kiffender Nachbar, ich freue mich sehr, dass du dir recht oft den Luxus gönnst dir einen anzustecken. Ich persönlich mag zwar den Geruch, kiffe aber trotzdem nicht. Selbst wenn ich dir den Spaß gönne und auch den Duft mag, wäre ich dir sehr dankbar, wenn du deiner Sucht/Leidenschaft zur Straßenseite nachgehen könntest und nicht zum Innenhof. Irgendwie scheint der Wind so zu stehen, dass es mir immer deine Dämpfe ins Schlafzimmer bringt und da finde ich es dann leider nicht so prall. Ich danke dir für dein Verständnis. Mit besten Grüßen aus der Nachbarschaft

  1. Harald Zurek sagt:

    Na mal vernünftig in Bremen wären die Pozilei schon da

  2. ralf sagt:

    ja auch alkohol und zigaretten nicht vergessen maik

  3. DREISEITEL Maik sagt:

    Die Drogen muss weg…. der scheis Müll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Google+