Es gehört zum guten Ton in der Hauptstadt, die eigene Meinung nicht für sich zu behalten. Wer was zu sagen hat, sagt es bzw. aufschreiben geht natürlich auch. Der Berliner nimmt kein Blatt vor den Mund, sondern oftmals einen Stift in die Hand. Angekommen in seinem Element, ist er dann kaum noch zu halten, geschweige denn zu übertrumpfen. Kommentieren kann jeder, der Berliner aber kann es am besten. Hierzulande konkurrenzlos, vielleicht sogar weltweit. Wir werden diese Serie solange fortsetzen, solange uns Material vorliegt. Stand jetzt, geht’s erst richtig los. Wenn ihr Fundstücke habt die zu unserer kleinen Compilation passen, lasst alles umgehend stehen und liegen und sendet uns diese bitte sofort ein. Die Redaktion ist gerade ziemlich spitz auf mehr.

#1

Willkommen in Berlin

Entdeckt von EQUINOX in der Mohrenstraße in Mitte.

#2

Deutsche Bahn-Infrastruktur-Berlin

Entdeckt von JESSICA am S-Bahnhof Hirschgarten.

#3

Urlaub-faules Pack-Berlin

#4

Laufrad verloren-Berlin

Entdeckt von OLE am Lausitzer Platz in Kreuzberg.

#5

SAMSUNG

Entdeckt von LIA in der Rykestraße im Prenzlauer Berg.

Noch keine Kommentare. Hinterlasse einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Google+