auf frischer tat ertappt

Entdeckt von CHRISTIAN. Gastbeitrag aus Hamburg! (fo)

13 Kommentare Lies alle Kommentare
  1. Karsten sagt:

    Das war ein einzelner frustrierter Nerd.
    Der scheinbar nicht weiß, dass Ausdrucke winzige einzigartige Hinweise auf den Ursprungsdrucker enthalten können (einzelne Farbpigmente). Und deswegen munter Gewaltandrohungen ins Haus hängt wie ein Kiddie im Steam-Forum.

    Rauchen im Treppenhaus is aber tatsächlich scheiße.

  2. Orpheus sagt:

    Rauchen im Treppenhaus mag zwar Kacke sein, aber deswegen Körperverletzung androhen ist noch viel mehr Kacke

  3. K. Onkret sagt:

    @B.E. Trachter – stimmt, Scheiss asozialer Raucher

  4. sumimalo sagt:

    Wenn man weiß wer es ist, kann man doch denjenigen mal ganz nett und direkt ansprechen und wenns dann nicht funktioniert, kann man immernoch die Karte mit dem Vermieter ziehen. Immer diese Zettelschreiberei – und dann auch noch anonym… mensch Leute, redet miteinander!

  5. Nika sagt:

    Lieber einen rauchenden Mieter im Treppenhaus als einen potenziellen Gewalttäter der durch Videoaufnahmen auch noch die Persönlichkeitrechte verletzt.

    • Karsten sagt:

      Nee, Videos anfertigen tangiert bis auf wenige Ausnahmen Persönlichkeitsrecht und Recht am eigenen Bild nicht. Dazu muss man sie schon unerlaubt veröffentlichen.

  6. Simon sagt:

    Unerlaubtes Anfertigen von Videoaufnahmen, Gewaltandrohung massiver Art. Ich würde denen mal nen anwaltliches Schreiben schicken.

  7. Frank sagt:

    Hauswartsmentalität – so tickt also der „Wutbürger“. Und immer schon anonym bleiben und sich in der Masse (Volk oder Nachbarn) verstecken! Mieses Pack!

  8. Eeee sagt:

    Diese Nachbarn sollten möglichst schnell auf eine einsame Insel verschwinden,sowas ist ASOZIAL

  9. Jan sagt:

    Ach du scheiße. Was gibt es doch für hässliche Menschen. Da werde ich sofort zum Raucher.

  10. K.O. Mmentator sagt:

    Humor geht anders. Auch kleinkariert.

  11. Karlo Kolumna sagt:

    Keinen Mut den Raucher direkt anzusprechen, aber mit Gewalt drohen. Ich finde rauchen im Treppenhaus auch ekelhaft, aber genauso bewerte ich dieses jämmerliche Schreiben. Sozial verhält sich der Schreiber hier ganz bestimmt nicht.

  12. B.E. Trachter sagt:

    Wer will denn mit solchen Nachbarn im gleichen Haus Leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Google+