Entdeckt von HERR LEHMANN am S-Bahnhof Pankow.

13 Kommentare Lies alle Kommentare
  1. Anonymous sagt:

    >kaba2013 soll ein Mann gewählt haben? Also ich weiß nicht…

  2. Daniela sagt:

    >Also ich bin beim Lesen davon ausgegangen, dass der Suchende ein Mann ist. Weiss auch nicht genau, warum. Eine Frau hätte das irgendwie anders geschrieben… Vielleicht erfahren wir es ja nochmal?! :-)

  3. Anonymous sagt:

    >Ist nicht gesagt, aber wesentlich plausibler. Welcher Mann würde denn seine Nummer nicht rausrücken wollen. Und wenn doch nicht, wird sich daran wohl auch später nichts ändern…

  4. Anonymous sagt:

    >Lieber Klaus,

    bitte lies noch einmal, was zum Thema Großschreibung bei persönlicher Anrede im Duden steht. Dein Text ist nämlich genauso verwirrend.

  5. MaFu sagt:

    >Hey Kai! Altet Haus. So trifft man sich wieder. Allet jut bei dir?

  6. Anonymous sagt:

    >… und woran genau ist zu erkennen, dass der Zettelschreiber weiblich ist?

  7. Anonymous sagt:

    >Kein Wunder, dass die Geburtenrate in Deutschland zurückgeht.

  8. Anonymous sagt:

    >Lieber Kai Weide,
    es ist kein Grund gleich so persönlich zu werden.

    Für mich wäre es kein Grund wenn "Sie" mir nicht gleich ihre Nummer gibt.

    Das sie sich nach einiger Bedenkzeit doch die Mühe macht den Typen wiederzufinden, zeigt doch welch guten Eindruck der Mann auf Sie gemacht hat.
    Ich wünsche Ihr das es irgendwie doch klappt.
    Klaus

    P.S.
    Kai entscheide dich doch bitte zwischen "Normal" oder "nurkleinschreiben". Es ist verwirrend deinen Text zu lesen ;-)

  9. Anonymous sagt:

    >Wo steht denn geschrieben, dass es eine "DIE" ist?

  10. Kai Weide sagt:

    >okay, moosrose, deinen dreamboy darfste mal dezent unter "lehrgeld" verbuchen. damit du auch was lernst geb ich dir jetzt einen brandheißen tip, den musst du dir merken und kannst du immer und überall anwenden. passt immer…..hier nun der tip (mitschreiben!): Vor inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten!

  11. Anonymous sagt:

    >dit wär mir zu anstrengend…

  12. Anonymous sagt:

    >kaba2013 ?! :D

  13. Anonymous sagt:

    >Mjoa, die Gute is wohl nich so schnell. lol.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Google+