Ein Nachbar der kein Postbote sein will!

dummer Postbote Berlin

Entdeckt von FROQNUE in der Pannierstraße in Neukölln.

CLOSE UP: Lieber Herr Postbote, ich wei√ü nicht, ob du erblindest bist oder Analphabet. Aber du kannst Namen auf Briefen und Klingelschildern anscheinend nicht lesen. Ich wei√ü Postbote sein ist ein schweres Los. Trotzdem w√ľrde ich mich freuen, wenn du deine Arbeit gewissenhaft ausf√ľhren w√ľrdest! Bitte werfe in Zukunft die Breife bei den Adressaten ein und nicht bei irgendwelchen Nachbarn!!! Dann m√ľsste ich nicht mehr Postbote spielen. Hochachtungsvoll, ein Nachbar der kein Postbote sein will

Oben rechts steht: Wenn der Postbote Analphabeth ist, k√∂nnte er es sowieso nicht lesen…

Das will ich kommentieren

1 Kommentar

  • Oha. Es muss “wirf” hei√üen. Nicht: “werfe”. Und zwei Kommata fehlen schmerzlich.

    Nicht ganz so hochachtungsvoll: ein Leser, der gern Lehrer wäre.

Hinterlasse gerne einen Kommentar