Ein Nachbar der kein Postbote sein will!

dummer Postbote Berlin

Entdeckt von FROQNUE in der Pannierstraße in Neukölln.

CLOSE UP: Lieber Herr Postbote, ich weiß nicht, ob du erblindest bist oder Analphabet. Aber du kannst Namen auf Briefen und Klingelschildern anscheinend nicht lesen. Ich weiß Postbote sein ist ein schweres Los. Trotzdem wĂŒrde ich mich freuen, wenn du deine Arbeit gewissenhaft ausfĂŒhren wĂŒrdest! Bitte werfe in Zukunft die Breife bei den Adressaten ein und nicht bei irgendwelchen Nachbarn!!! Dann mĂŒsste ich nicht mehr Postbote spielen. Hochachtungsvoll, ein Nachbar der kein Postbote sein will

Oben rechts steht: Wenn der Postbote Analphabeth ist, könnte er es sowieso nicht lesen…

Das will ich kommentieren

Notes einsenden

Die Notes werden durch euch zum Leben erweckt… Zeigt uns eure Entdeckungen, Ever Greens und Lieblinge.

Note hochladen
Notesletter

Unser Instagram-Feed

1 Kommentar

  • Oha. Es muss “wirf” heißen. Nicht: “werfe”. Und zwei Kommata fehlen schmerzlich.

    Nicht ganz so hochachtungsvoll: ein Leser, der gern Lehrer wÀre.

Hinterlasse gerne einen Kommentar