Abiturprüfungen in Berlin – Eine Familie drückt alle Daumen:

Was für eine schöne Überraschung: Gerade findet die Abiturprüfungsphase in Berlin statt und wir gehen mal davon aus, dass dieser herzergreifende Family-Support genau dafür gedacht sein könnte. Wir hoffen der Aushang hat seinen Zweck erfüllt und Maria ihre Prüfung bravourös bestanden. Allen anderen Berliner Abiturienten wünschen wir ebenfalls bestes Gelingen. Bald habt ihr es geschafft, der Sommer und das Nachtleben warten schon auf euch!
Abitur-Prüfungen Berlin

Entdeckt von IVAN („Ich bin nicht der Ivan vom Plakat“) am U-Bahnhof Friedrichsfelde in Lichtenberg. (fo)

NOTESLETTER

Für Dich zusammengestellt: 
Die Crème de la Crème seriöser Hauptstadt-Notizen.

Ja, ich will dabei sein und akzeptiere die Datenschutzerklärung

Das will ich kommentieren

Hinterlasse gerne einen Kommentar