4 Kommentare

  • Ronny? Suffi? Hasst Ausländer und Studenten? Riecht nach dem typischen bildungsfernen ostberliner Asi-Milieu. Wie hat der sich denn nach Neukölln verirrt? Orban nimmt solche Übermenschen bestimmt gerne.

    • Tja Susi, ist ja toll, wenn man selbst so gar keinen Hass auf “Ossis” hat. Vielleicht hat man den Ronny ja aus seinem “bildungsfernen Ostberliner Asi-Milieu” im Prenzlauer Berg herausgentrifiziert? Das rechtfertigt auf keinen Fall den Terror den er zu machen scheint. Aber solche selbstgerechten Kommentare wie Ihren sind auch nicht besser. Da gefällt mir der Kommentar von Ina B. doch wesentlich besser.

  • Klasse Text. In Anbetracht des geschilderten Verhaltens des Nachbarn auch noch sehr höflich. Hoffentlich versteht er und denkt mal nach. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Hinterlasse gerne einen Kommentar